Unsere Referenzen – zufriedene Kunden

Jedes Projekt, das wir für und mit unseren Kunden erfolgreich umsetzen, macht uns besonders stolz und motiviert uns, unsere Leistungen noch weiter zu perfektionieren. Wir freuen uns stets über zufriedene und positive Rückmeldungen und die Bestätigung, dass wir mit unseren Produkten Abläufe und Prozesse in Unternehmen vereinfachen.

 

item österreich pflegt seit vielen Jahren die Partnerschaft mit der BBG und damit mit allen öffentlichen Kunde.

Wir beteiligen uns sehr erfolgreich an den Ausschreibungen. item österreich beweist sich immer wieder als geeigneter Bestbieter.

Durch einfach Abrufe im BBG E-Shop können alle Kunden wertvolle Ressourcen sparen und können sich auf Vergaberechtssicherheit verlassen.

Techem

  • Meetingraumlösung

Durch das ideal abgestimmte Videokonferenzumfeld
konnte das Reiseaufkommen minimiert werden,
was unserer Vision von Nachhaltigkeit Rechnung trägt.

Referenzbericht Techem Meetingraum

Techem

  • Printing und Service

Wir haben gemeinsam mit item österreich
unsere Vielzahl an Druckern stark reduziert
und wir wollen das heute nicht mehr missen.

Referenzbericht Techem Printing

ASPÖCK SYSTEMS

  • Printing und Software

Die Toner aus dem IDM kommen zentral ins Lager und die
Mitarbeiter holen sich dort die Toner – funktioniert tadellos.

Referenzbericht Managed Print Service und MyQ

HTL Innsbruck Bau und Design

  • IT Equipment

item österreich hat uns bereits bei Monitoren für den Direktions-Besprechungsraum und die Grafik-IT-Räume bestens beraten und mit den Public-Info-Displays von Samsung eine gerade für Schulen interessante Möglichkeit aufgezeigt.

Referenzbericht Large Format Displays

 

 

Banner Batterien

  • Printing und Software

item österreich hat die gesamte Verantwortung für unsere Druckerinfrastruktur übernommen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung ein perfektes, sehr partnerschaftlich orientiertes und erfolgreich umgesetztes Projekt.

Referenzbericht Managed Print Service und IDM

Schaeffler

  • Printing und Service

Das Wichtigste für uns ist das Zusammenspiel von guter Beratung, Top-Geräten, funktionierendem Technik-Support und Dienstleistungen wie einer automatischen Tonerbewirtschaftung. Mit item österreich haben wir den optimalen Partner gefunden!

Referenzbericht Managed Print Service und Entsorgung

BMW Höglinger Denzel

  • Printing und Software

Die Anbindung an unser EDV-System stellte eine spezifische Herausforderung dar und wurde von item österreich mit Kyocera-Geräten brilliant gemeistert. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut, extra zu erwähnen ist die kompetente und zuverlässige technische Betreuung.

Referenzbericht Managed Print Service und IDM

Meinhart Kabel

  • Printing und Software

item österreich hat uns ein absolut durchdachtes Konzept präsentiert und die Umsetzung in allen Phasen unterstützt. Automatische Tonerversorgung sowie Technikereinsätze funktionieren zudem reibungslos!

Referenzbericht Managed Print Service und IDM