Unsere Referenzen – zufriedene Kunden

Jedes Projekt, das wir für und mit unseren Kunden erfolgreich umsetzen, macht uns besonders stolz und motiviert uns, unsere Leistungen noch weiter zu perfektionieren. Wir freuen uns stets über zufriedene und positive Rückmeldungen und die Bestätigung, dass wir mit unseren Produkten Abläufe und Prozesse in Unternehmen vereinfachen.

Markus Mairhofer

  • Bauamt und EDV-Betreuer, Gemeinde Thiersee

Eine Umstellung auf ein durchdachtes Druckkonzept bringt viel Vorbereitungsarbeit mit sich und bedeutet auch für die Anwender eine Umstellungsund Eingewöhnungsphase. Trotz eines arbeitsintensiven Projektes bei der Gemeinde Thiersee bin ich überzeugt: Die Mühe hat sich gelohnt!

Referenzbericht

Christian Ott

  • CIO, Banner Batterien

item österreich hat die gesamte Verantwortung für unsere Druckerinfrastruktur übernommen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung ein perfektes, sehr partnerschaftlich orientiertes und erfolgreich umgesetztes Projekt.

Referenzbericht

Martin Vondrlik

  • Leitung IT-Services, Schaeffler Austria

Das Wichtigste für uns ist das Zusammenspiel von guter Beratung, Top-Geräten, funktionierendem Technik-Support und Dienstleistungen wie einer automatischen Tonerbewirtschaftung. Mit item österreich haben wir den optimalen Partner gefunden!

Referenzbericht

Martin Zimmermann

  • IT-Leiter, BMW Höglinger Denzel

Die Anbindung an unser EDV-System stellte eine spezifische Herausforderung dar und wurde von item österreich mit Kyocera-Geräten brilliant gemeistert. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut, extra zu erwähnen ist die kompetente und zuverlässige technische Betreuung.

Referenzbericht

Gerald Koller

  • Leitung IKT, Autohaus Birngruber

Projektziel: Voller Printer-Support, sowie völlig automatisierte Tonerlieferung und Seitenabrechnung zu den bisherigen Document-Outputkosten (ohne Bewertung des internen Aufwandes). Erreicht: 100 % – was will man mehr!

Referenzbericht

Walter Meinhart

  • Gründer und GF, Meinhart Kabel Österreich

item österreich hat uns ein absolut durchdachtes Konzept präsentiert und die Umsetzung in allen Phasen unterstützt. Automatische Tonerversorgung sowie Technikereinsätze funktionieren zudem reibungslos!

Referenzbericht