Geräteservice
Service & Reparatur für unsere Produkte und Ersatzteile
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen! Deshalb sind wir stets bemüht, auftretende Probleme umgehend zu beheben und die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Geräte und Druckinfrastruktur wiederherzustellen. Wenden Sie sich dazu bitte an unsere Serviceline unter 0732 90330-330, übermitteln Sie uns Ihre Meldung über das item Serviceportal oder per E-Mail unter customersupport@item.at.
Ablauf der Serviceabwicklung
Melden Sie uns Ihren Schadensfall über unser Serviceportal auf service.item.at, via E-Mail oder telefonisch unter 0732 90330-330. Für eine rasche Abwicklung benötigen wir folgende Eckdaten:
- Gerät
- Seriennummer
- Ansprechpartner + Kontaktdaten
- Gerätestandort
- Problembeschreibung
- Testausdruck (bei schlechtem Druckbild)
Ihre Meldung wird während unserer Bürozeiten sofort an unsere Techniker weitergeleitet und bearbeitet. Die Zeitspanne, wann ein Techniker bei Ihnen vor Ort eintrifft, richtet sich nach der Art des Problems und der Lieferdauer möglicher Ersatzteile. Manche Probleme lassen sich auch ohne viel Aufwand selbst beheben – unsere Ansprechpartner informieren Sie je nach Fall über das weitere Vorgehen.