Automatische Tonerbestellung mit dem item Druckmanagement (IDM)
Unser Daniel hat ein kleines Dilemma. Er braucht rasch seine Ausdrucke und bemerkt,
dass der Toner leer ist. Im entscheidenden Moment kommt Michael vorbei und offenbart
eine geniale Lösung.
Bestimmt haben Sie diesen Moment, so oder so ähnlich, auch schon mal erlebt und vielleicht
ist unser item Druckmanagement genau die richtige Lösung für Sie!
Denn Druckerverbrauchsmaterial manuell nachzubestellen, war gestern. Eine vollautomatische
Versorgung der Officedrucker hilft nicht nur unserem Daniel bei seiner täglichen Arbeit,
sondern garantiert hunderten unserer Kunden einen effizienten und Nerven schonenden Bestellprozess.
Druckerverbrauchsmaterial nachbestellen = banal
Druckerverbrauchsmaterial nachbestellen klapp nicht = fatal
Unser ausgeklügelter Bestellprozess sieht eine klar verständliche Etikettierung jedes versendeten
Verbrauchsmaterials vor und garantiert so eine sofortige Erkennung und eindeutige Zuordnung
zum jeweiligen Drucker oder Multifunktionsgerät.
Lassen Sie die Versorgung Ihrer Drucker nicht zum Dilemma werden. Unsere Ansprechpartner
für Software und Vertrieb beraten Sie gerne hin zu nachhaltigen und effizienten Prozessen,
kombiniert mit spannenden und kostensparenden item partnerprogramm.
Hier geht´s direkt zu Ihrem Ansprechpartner