Herausforderungen der Digitalisierung im Büroumfeld

Stehen Sie auch vor diesen Themen?

In der Organisation:

  • Das Büro soll oder sollte papierlos sein – der elektronische Akt sollte in weiterer Folge eingeführt werden
  • Die Prozesse gehören digitalisiert

In Bezug auf Sicherheit:

  • Die Daten sollen DSGVO konform verwaltet und bearbeitet werden
  • Revisionssichere Sicherung von Beweiswerten ist notwendig
  • Schutz von Informationen jeglicher Art
  • Die digitale Unterschrift im Unternehmensumfeld

In Bezug auf die vorhandenen Daten:

  • Einschätzung von Kundenverhalten durch vorhandene Daten
  • Erkennen von Veränderungen des Markt- und Kundenverhaltens

Und all diese Informationen wollen wir sicher und schnell finden, wobei die Dokumente möglichst nur einmal abgespeichert werden sollten.

Was nicht zu vergessen ist, bestehenden Prozesse müssen hinterfragt und effizienter gestaltet werden.

Für all diese Herausforderungen und Veränderungen im digitalen Büroumfeld gibt es Lösungen.

Diese Lösungen müssen nicht Ihr Budget sprengen und können in kleinen Teilen in Ihr Unternehmen gebracht werden.

 

Lassen Sie sich von uns und unseren Partner diese Lösungsansätze und Verbesserungen bei einem persönlichen Gespräch etwas näher bringen.

Sie werden schauen was alles möglich ist und wie rasch diese Ansätze umsetzbar sind.

 

Hier geht´s zu Ihrem Ansprechpartner